Unser Laden:


Schmauchen, Rauchen, Tabak geniessen! Bis tief ins 19. Jahrhundert blieb dieses Vergnügen auf öffentlichen Strassen und Plätzen verboten.

Tabagie, damals: die öffentliche Tabakstube wurde zum Treffpunkt zum Zechen und Rauchen.

Tabagie heute: Wo Zigarren- und Pfeifenraucher und Whiskyliebhaber ihren Genuss finden - direkt am Saltinaplatz in Brig-Glis.

 

Als 17-Jähriger habe ich meine Freude an Pfeifen entdecket. 1995 schliesslich habe ich meinen Bubentraum erfüllt und in der Briger Altstadt einen kleinen Pfeifenladen eröffnet, aus dem mit der Zeit das grösste Fachgeschäft (Davidoff-Depositär) seiner Art im Oberwallis wurde.

 

German Escher

Inhaber und Geniesser aus Leidenschaft




Tabagie

Raucher & Geschenkstube
Saltinaplatz 1

CH-3902 Glis

 

Rufen Sie uns an:

++41 (0)27 924 25 01

 

oder schreiben Sie uns:

info@tabagie.ch



Allg. Informationen



social media

Facebook, Instagram und youtube

Abonnieren Sie unseren Newsletter hier: